Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen ....


Ich habe das Seminar "Wege zur Entscheidungsfindung" besucht und es hat mich nachhaltig beeindruckt.

 

Martina Möller hat es geschafft, dass ich mich trotz meiner anfänglichen Scheu sehr schnell total wohl gefühlt habe. Besonders schön fand ich, dass man ohne Druck auf seinem Weg begleitet wurde. Wie sehr man sich öffnet oder wie viel man erzählt, wurde immer einem selbst überlassen. Und auch Erkenntnisse oder Ableitungen für das tägliche Leben musste man sich selbst erarbeiten und wurden nicht durch die Therapeutin vorgegeben. Es geht eben darum, selbst Entscheidungen zu spüren und zu treffen.
Auch das erlebnisorientierte Arbeiten hat mir sehr gefallen. Zum einen hatte ich das Gefühl, mit dem „Bild“ endlich einen Beweis dafür zu haben, dass nicht ich falsch bin, sondern der Weg. Immer nur darüber zu reden, hat mich oft noch mehr verunsichert. Und zum anderen ist dieses Spüren die Seite in mir, die ich viel zu lange vernachlässigt habe bzw. die ich ein bisschen verloren habe. Das hat gut getan.

(Bianca R. aus Würzburg im Juni 2016)


Eine andere Klientin äußerte nach dem Seminar „Wege zur Entscheidungsfindung“ :

... "Das hat richtig gut getan. Heute war Zeit und Raum, so dass auch die Seele "nachreisen" konnte ohne Hast und Zwang und ich zu einem guten Ergebnis für mich gekommen bin".


Eine andere Klientin äußerte sich sehr berührt und mit Tränen in den Augen nach einer Einzelsitzung, in der sie erstmals Begegnung mit ihrem Inneren Kind hatte:

..."Das ist ja unglaublich, dass das in mir selbst ist. Und das Beste daran ist: Das kann mir ja niemand, niemand mehr nehmen, denn es ist in mir".

Diese Klientin kam zu mir in die Praxis, weil sie sich in ihrer Partnerschaft sehr zurückgewiesen und ungeliebt fühlte und dadurch auch ein Stück einsam und allein. Durch die Begegnung mit ihrem Inneren Kind in der Sitzung wurde ihr bewusst, dass wenn sie mit ihrem Inneren Kind in Kontakt ist und sich verbunden fühlt, sie erfüllt ist von Liebe aus sich selbst heraus und somit unabhängiger von der Liebe ihres Partners. Diese Erkenntnis war ein zutiefst befreiendes und glückliches Gefühl für sie.